Cheerleading ohne Erfahrung?

4 Antworten

Naja mit 17 ohne cheer Erfahrung ist schwierig .... Du würdest vorher erst mal zu den kleineren kommen . Musst also damit gehen das du mit 10 jährigen Training hast ... Ist bei uns zumindest so . Denn kennst du mit den gleichaltrigen Trainers wirst du schnell merken dast du 0 mitkommst , es sei den du kannst einen Flick Flack oder Salto denn die stunts ansich brauchen zwar viel Übung Raucher nicht recht viel Vorkenntnis

Sannilkbhhhg  13.06.2019, 13:43

Man muss keinen salto können

ich war 15 und  kam auch mit 0 Erfahrungen zum cheerleading und bin nach ein paar malen sogar Flyer geworden durch meine Gute Körperbeherrschung und konnte nach 2 Tumbling Stunden auch flick flack also alles ist möglich Probier es aus vielleicht bist du perfekt geeignet für diesen Sport

Naja so schwierig is es auch nicht. Klar sollte dir sein dass du nicht direkt in eins der besten teams Deutschland kannst, allerdings sind viele kleinere Teams immer froh wenn jemand neues kommt. Es ist nicht schlimm wenn du noch nicht so viel kannst, mit der zeit lernst du alles. Wichtig ist einfach dass du nicht die Geduld verlierst, denn bis Begriffe und die Handgriffe sitzen dauert es schon etwas.
Aber nur Mut, mit der Zeit wird das schon!

kommt drauf an wie stark dein Wille ist, man kann alles erreichen.

dehn dich zu hause etwas, etwas tanzen üben regelmäßig zum training gehen Disziplin beweisen und durchhalten dann sollte das alles kein problem sein

lg und viel spass ich hoffe ich konnte dir helfen