Eltern verbieten cheerleading wegen Entfernung?

3 Antworten

Deine Eltern wollen Dich nicht in Gefahr bringen (abendliches Zugfahren) außerdem geht die Schule vor ..

such Dir ein Hobby in der Nähe ...

sprich mit dem Verein vllt gibt ea ja auch Mitfahrgelegenheit,da muss du mitten auf demLand wohnen,vin aus KR ohne Auto eigendlich sin die Öfft.Verkegrsnittel ganz gut

3

Leider wohne ich nicht auf dem Land

0

hast du nicht noch jemanden der das auch machen will ? wenn du nicht alleine bist kannst du sie vielleicht noch überreden

3

Ja ich habe sogar eine klassenkameradin die dort ist aber sie will mich wegen der Entfernung trotzdem nicht lassen.

0

(Wettkampf-) Cheerleading im Kreis Soest (Lippstadt) und Umgebung?

Also ich möchte schon sehr lange unbedingt cheerleading als Sport machen, aber ich weiß nicht in welchem verein.Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt im Kreis soest (in Lippstadt) und hier gibt es zwar ein cheerleader team (die panthers) aber erstens trainieren die nur einmal in der Woche und zwar genau zu der Zeit in der ich immer schauspielunterricht habe (der sich auch nicht verschieben lässt!) und zweitens war ich auch schon ein paar mal zum Probetrainig dort und irgentwie hat mir die Einstellung von denen und die Atmosphäre da nicht so gefallen und ich bin auch mit dem ganzen team nicht so gut klargekommen... Außerdem trainieren die halt auch nur so hobbymäßig und sind nicht so leistungsorientiert oder gehen auf Wettkämpfe, aber ich möchte schon in ein Team dass etwas ehrgeiziger ist und schon so zwei- bis dreimal in der Woche trainiert und auch an Wettkämpfen teilnimmt. Naja und und ich finde auch diese Teams blöd, die nur bei den Basketballspielen der Sportmannschaften am Rand stehen und anfeuern und sozusagen nur als "Lückenfüller" in den Spielpausen dienen.. Hmm am besten zeig ich euch einfach mal welche Art von cheerleading ich meine XD :

https://www.youtube.com/watch?v=IhktXfA5xng

Also das Videos ist jetzt ziemlich krass, aber sowas in der Art meine ich halt, dieses Wettkampf-cheerleading (wo man auch mehr turnt und stunts macht und weniger tanzt) und nicht das Anfeuerungs-cheerlaeding mit den Puscheln und dem Rumgehopse :D Gibt es sowas, oder sowas ähnliches in deutschland überhaupt? (also mir ist klar, dass es sicherlich kein team in Deutschland gibt das auch nur annähernd so gut ist, aber trotzdem...) Naja, also ich wäre trotzdem sehr sehr dankbar für Teamempfehlungen in meiner Nähe (also mehr als eine dreiviertel Stunde Fahrzeit (mit Auto oder Zug) sollte es nicht sein...) Achso und ich bin 15 Jahre alt und habe auch schon ein ganz bisschen vorerfahrung im Bodenturnen (also Spaghat, Rad, Handstand und so kann ich schon). Bitte dringend um Hilfe, ich möchte das unbedingt machen! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden mit dem Zug von Hannover nach Nürnberg zu fahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. In den Sommerferien möchte ich mit dem Zug von Hannover nach Nürnberg fahren, da dort eine Freundin von mir lebt. Das Problem ist leider, dass meine Eltern mir nicht erlauben alleine mit dem Zug zu fahren. Vorallem meine Mutter, weil sie meint es sei zu gefährlich und das ich missbraucht werden könnte. Ich kann ihren Standpunkt verstehen aber ich finde, dass ich alt genug bin um mal allein mit dem Zug zu fahren und Verantwortung zu übernehmen. Außerdem kann ja jederzeit etwas passieren, egal ob im Zug oder z.B auf dem Weg zur Schule. Ich würde deshalb gerne wissen, wie ich meine Eltern überreden kann und ob ihr vielleicht gute Argumente hättet. Danke schon mal im Vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?