Mit wieviel Jahren sollte man mot cheerleading anfangen?

5 Antworten

Das kann doch auch mit 12 sein wenn du rictig richtig gut wirst denn die meistem allstars sind 16 oder deüber und nach 3 jahren 3mal in der woche training kann man besser werden als man denkt...

eigentlich ist das egal. So wie du Lust hast. Ich wollte auch schon früher anfangen nur bei uns in der schule kann man erst ab der 3. Klasse anfangen

Das ist unterschiedlich am besten ist natürlich so früh wie möglich aber es gibt auch sehr ehrgeizige oder talentreiche Leute die mit 12 Jahren anfangen können und nach 1 Jahr schon super sind. Ich kenne so ein Mädchen. es ist nie zu spät um etwas neues zu lernen. ;)

Kann man mit 15 noch mit Cheerleading anfangen?

...zur Frage

Cheerleading ohne Erfahrung?

Ich würde gerne mit cheerleading anfangen, hab aber noch keine Erfahrungen damit. Ich war früher im Turnen und kann auch noch ein bisschen davon, bin aber kein Profi. Kann ich dann noch einsteigen? Ich bin 17 jahre alt und bin mir unsicher, ob es klappen würde, da die Teams wahrscheinlich schon gut eingespielt sind und ich müsste ja von 0 anfangen. Hat jemand Erfahrung damit? :-)

...zur Frage

mit cheerleading anfangen

Hi :) ich hab mal ne frage: ich mag jetzt mit cheerleading anfangen (bin fast 14) in einem verein. hab auch schon einen gefunden. aber ich bin nicht so extrem gelenkig (also kein spagat) und ich kann auch keinen handstand oder ratschlag. denkt ihr ich kann das trotzdem machen ? ich mein das kann man ja bestimmt lernen

...zur Frage

Mit wie viel Jahren anfangen mit Training (Fitnessstudio)?

Wann habt ihr angefangen (oder bekannte von euch)?
Was denkt ihr wann man anfangen kann ?
Bin 16

...zur Frage

Wann darf man mit Babysitting anfangen?

Also ich wollte mal fragen ob ihr wisst mit wie viel jahren man das Babysitting anfangen könnte :) Wie ich gehört habe muss ma da nen Kurs machen,aber nur einen Kurs (Test) oder noch mehr ? Und wenn ja mit wie viel Jahren und was muss man da machen :)?

...zur Frage

Cheerleading Dortmund

Also ich wollte bald mit cheerleading anfangen und wollte fragen ob jemand weiss wo es in dortmund gute cheerleading gruppen gibt und wieviel dies im monat kostet . Ausserdem würde mich intressieren ob man dort auch sowas wie spagat lernt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?