Cheerleading Figuren und Schritte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scorpion, bow and arrow, scale, heel stretch (alles Hebefiguren), Bogengang vorwärts/rückwärts (aus der Brücke auf stehen, du kannst es auch mit sprung versuchen, das sieht dann aus wie ein flick flack), Flick Flack, Salto vorwärts/rückwärts (kennt ja jeder), Cheerleader Splits (hochspringen und im Sprung einen Spagat, auch toe touch genannt), Cheerleader Spin (einfach hochspringen und dann drehen)

einfach mal diese begriffe auf google bilder oder normal googlen du findest schon was :)

lg Erdbeereis243

Dankeschön aber Bogengang und Salto ist bei uns ganz schlecht

0

dann guck mal bei google.de da findest du jede menge, und gebe dann auch die hauptbegriffe dazu ein : z.b. cheerleader. hebefiguren,...