Wie teuer darf ein BMW E30 Oldtimer sein?

4 Antworten

Auf den ersten Blick werden die wohl nach Zustand zwischen 15 und 20 t€ gehandelt. Nix ohne Gutachten ansehen.

Ein Angebot für 40 würde ich als dreiste Beleidigung abhaken. Bloß nicht kaufen!

Absolut überzogen

Das ist völlig überzogen. Das ist ja kein begehrter Oldtimer, sondern einfach ein ziemlich altes Auto. Je nach Zustand 5-12000

€.

In meinen Augen ist das Wucher, das Auto hat keine 20'000 Euro Wert mehr.

Und dazu müsstest Du auch den Zustand des Autos noch kennen.