Hey,

das kommt drauf an wie viel du benötigst.

Ich z.B. habe seit gestern ebenfalls ein iPhone 12. Komme aber von Samsung wo dir Speicherplatz praktisch hinterhergeschmissen wird.

Da ich nicht unbedingt eine Cloud benutzen möchte habe ich 128GB (wie mein S10).Das reicht auf jedenfall (Mir zumindest).

Wenn du zu denen gehörst die nie Bilder löschen würde ich dir empfehlen den einen 1€ im Monat für 50GB iCloud Speicher hinzulegen.

Falls du nicht zu diesen Personen gehörst sollten die 64GB reichen.

Grüße

Headlight

...zur Antwort

Hey,

das kommt drauf an. Wenn du viel Wert drauf legst dass es wasserdicht ist, würde ich es reparieren lassen. Anderweitig wird dein Handy dadurch nicht beeinflusst.

Sonst mach doch einfach eine Hülle drum, dann siehst du es auch nicht mehr.

Grüße

Headlight

...zur Antwort

Hey,

haben sie eure Personalien aufgenommen? Wenn ja könnte es sein das wegen der Lärmbelästigung ein Brief kommt. Könnte aber auch sein das ihr mir in einem Bericht erwähnt werdet der schlussendlich nur abgeheftet wird.

Sollte sie eure Personalien nicht aufgenommen haben können sie euch ja gar nicht schreiben.

LG

...zur Antwort

Welche Farbe hat dein Handy? Ich möchte dich ja nicht für blöd verkaufen aber für mich sieht das aus als ob sich die Folie einfachöst und das jetzt so schimmert.

LG

Headlight

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch schon. Wenn du das Spiel allerdings schließt (PS taste, danach optionen und dann Anwendung schließen) sollte es wieder funktionieren. Wenn es immer noch nicht hilfft, das gleiche nochmals machen und PS neu starten.

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.