Wie teste ich eine Grafikkarten bei einem Kauf?

4 Antworten

Kaufvertrag abschließen, wenn sie kaputt ist einfach wieder zurückgeben.

zocker0796  25.09.2022, 16:37

Ist bei eBay schwierig . Macht keiner . Ich schick doch meine gute nicht weg. Bastelt der falsch ein und ich bekomme die zurück

Kaufen

Auspacken

Einbauen

Testen

wenn geht GUT

wenn nicht geht: reklamieren

Test kannst zB Furmark nutzen, mach dich auf Spulenfiepen gefaßt ODER auch 3DMark

Sorry, das Ding ist ja gebraucht... Wenn Du beim Verkäufer abholen gehst, bestehst Du halt auf einen solchen Test im eingebauten Zustand, ansonsten nimmst sie nicht mit

350€? Puuuh, aktuell selbst für ne 1080ti find ich das überrissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

ich würde bestehen, dass du die Karte vor Ort in einem System testen kannst. Dann mal ein paar Spiele oder so etwas wie FurMark starten.
350 Euro kostet die GTX 1080Ti dann hoffentlich nicht mehr.

LG

Paypal/ und schau dir die Bewertungen an. Sollte nicht übertaktet gewesen sein. Gehen eigenentlich nicht kaputt .