Grafikkarte testen ohne Pc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also mein Freund hat einen Pc der ist aber schon sehr alt.Könnte ich die Grafikkarte da testen?

Wenn sein Netzteil stark genug ist geht das. Der PCIe Anschluss für Grafikkarten ist in beige Richtungen abwärtskompatibel. Du kannst also jede Grafikkarte mit PCIe Anschluss in jedem Mainboard mit PCIe Anschluss betreiben. Vorausgesetzt dass Netzteil hat genug Power.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Hallo123863
Fragesteller

Wie geht das denn?

Krabat693  30.11.2020, 14:17
@Hallo123863

Du musst die Grafikkarte davon irgendwo rein stecken wo sie potentiellen funktionieren kann.

Geh einfach auf userbenchmark. Da kannst du das testen

ytimoyt  30.11.2020, 14:17

Nein kann er nicht