Wie Tee mitbringen?

5 Antworten

Naja, es gibt durchaus günstige Thermoskannen, bspw. bei Ikea, Flying Tiger etc....oder eben bei ebay oder amazon. Also wirklich gute Qualität für kleinen Preis und dazu mit gutem Füllungsvermögen.

An sonsten...du kannst eine normale Flasche nutzen und Zeitungspapier und darum nochmal Alufolie wickeln. Papier hält warm und Alu ebenso. Ein paar Lagen von beidem, ggf. abwechselnd, könnte eine halbwegs gute Isolation geben.

FlowerChoco
Fragesteller

Das könnte eigentlich echt gut funktionieren. Danke für den Tipp! 😉

In einer Plastikflasche bleibt der Tee nicht heiß/warm.

Eine Thermosflasche ist am Besten und meist sind teure die einzigsten die ordentlich und für eine lange Zeit halten.

Ich empfehle es dir eine zu kaufen, da der Zustand in der Schule noch eine Weile anhalten kann und es sich dann rentiert.

Bei Teddy oder Woolworth gibt es günstige Thermoskannen.

FlowerChoco
Fragesteller

Kann ich ja mal nachschauen danke :)