Wie süße botschaft verpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest aus (buntem oder angemalten) Papier bzw Pappe so eine kleine Aufklapp-Box basteln (es gibt auch ganz einfache Methoden so rausfliegenden Papierschmetterlinge zu basteln). Auf Pinterest gibt's da ganz tolle Ideen da würd ich mal nachschauen.

PS: ich muss hier meinen Senf dazu geben: tut mir leid, aber mir persönlich käme der Spruch "deine Figur ist perfekt" etwas komisch aber jeder wie er will ne

LG Toby,

viel Erfolg

Hier ein Beispiel für die Box: da sieht man finde ich auch ganz gut wie das aufgebaut ist:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freundin)
creativHammer
Fragesteller

Danke für die Idee

Das mit dem Spruch wegen der Figur is halt, weil sie immer wieder sagt, dass sie viel zu dick ist und eine sehr schlechte figur hat und jetzt abnehmen will. Ansich hab ich dagegen nichts, aber sie ist halt sehr dünn und hat eine super figur und ich mach mir halt sorgen, dass sie (stark) untergewichitig wird oder so, deshalb

AskLokiboi  08.12.2023, 16:22
@creativHammer

Okay das macht sinn. Sorry dass ich mich da so unsensibel eingemischt hab - viel Erfolg dir mit dem Geschenk ne

Kleine Geschenkboxen

Oder

Kleine Mini Briefumschläge