Wie süß findet ihr meine katze?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Süẞ 48%
Mega süß 33%
Nich so süß 19%

4 Antworten

Nich so süß

Ich bezeichne erwachsene Katzen generell nicht als "süß", es sei denn, sie tun irgendetwas Süßes.

Babys kann man verallgemeinernd noch als "süß" bezeichnen, aber bei erwachsenen Lebewesen spielen andere Kriterien eine Rolle.

Gerade Katzen haben als Erwachsene ein vielschichtiges Seelenleben und sie allgemein als "süß" zu bezeichen, passt meiner Meinung nach nicht.

Ich stoße mich nur an der Bezeichnung "süß". Wie sehr mir deine Katze gefällt, dazu müßte ich sie kennenlernen.

Nich so süß

Ist halt eine Katze und noch dazu massiv übergewichtig. Wenn Dir ihre Gesundheit am Herzen liegt, solltest Du darauf achten, dass sie abnimmt.

Mega süß

Awwwwww, ich liebe Katzen. Die ist voll cute😻🥰. Hab gerade irgendwie Lust, sie zu streicheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinegodEnder98
Fragesteller

Mir gehts auch so

Süẞ

Die meisten Katzen wie auch Hunde sind süß.

Aber auf dem Bild wirkt sie mir ziemlich dick?

jalvi  31.05.2023, 09:36

Dachte ich mir auch