Wie Style ich diese Haare am besten?
Hey Leute ich will mir schon lange meine Haare so schneiden lassen aber wie style ich das so am besten? Ich hab von Natur aus lockiges Haar oder eher so starke Wellen. Ich glätte mir meine Haare aber auch immer mit dem Dyson airstrait, aber kriegt man die Haare auch damit so hin? Ich bin bei Haare machen eher faul bzw mag ich es nicht mehrere Stunden meine haare zu machen checkt ihr. Hat jemand Tipps wie man das schnell hin kriegt? ( hab schon Lockenwickler mal benutzt aber das klappt nicht) hab deswegen auch Angst mir die Haare so schneiden zu lassen. Oder werden die Haare auch so wenn man sie nur glättet? (Sorry falls Rechtschreibfehler sind )
1 Antwort
Am besten gehst du zum Friseur und zeigst ihr mal was du möchtest. Sie macht es dir dann, das schaust du ihr dann ab, also das was sie eben macht, dann machst du es eben selbst zuhause.
P.s die Brille passt überhaupt nicht zu der Person auf dem letzten Bild, aber wirklich überhaupt nicht.
Eher eine ganz runde dessen Rahmenmaterial so leicht Gold/Pink ist.
Ja aber die machen das fast immer mit einem Föhn und damit komm ich nicht klar . Und die Fotos sind von Pinterest