Wie sticht man aus der Masse heraus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich helpclub88

Es ist nicht entscheidend herauszustechen.

Sei Du selbst und verwirkliche was Dir auf dem Herzen liegt. Und wenn Du Dich dann automatisch hervortust und viele Menschen erkennen und schätzen Dein positives Verhalten, das hast Du das erreicht was Du wolltest. So gehst Du auch der Angeberei aus dem Weg. Das hast Du dann nicht mehr nötig!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

vonGizycki  17.01.2022, 14:11

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut!😊

Du musst doch nicht herausstechen, es reicht völlig aus, ebenfalls nett, charmant, zuvorkommend und hilfsbereit zu sein. Wer das zu schätzen weiß wird es nicht übersehen.

Es reicht schon, wenn du in einigen Dingen aus der Herde ausscherst - quasi gegen den Strom schwimmst...

Du willst gar nicht "anders" sein, aber bist es automatisch, ich sage nur :

  • "Vegan" ! ;)

probiers mit lustig... das reicht völlig. (die sind selten oder fehlen gerade)

Am besten bist du einfach wie du bist. Wenn man sich versucht zu verstellen, kann es manchmal irgendwie komisch rüberkommen... Aber mit einem auffälligen Kleidungsstil oder einer auffälligen Kleidungskombination stichst du bestimmt heraus.