Meine Freunde sehen älter und hübscher aus als ich?

7 Antworten

schau auf die helle seite du wirst im mittleren alter auch jung aussehen :d (haar und hautpflege sind sehr wichtig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe, du könntest Sorgen haben

Älter wirst du von ganz alleine, wenn es soweit ist, dann wünschst du dir, das du wieder Jünger bist

Jeder Mensch ist auf die eine oder andere Art schön

Akzeptier dich doch einfach mal so wie du bist. So kannst du am einfachsten mit dir Frieden schliessen. Es gibt wirklich schlimmeres im Leben als jung auszusehen und die Optik ist immer Ansichtssache.

Aber wie kann ich schnell älter und hübscher werden?

Das willst du garnicht. Denn die sehen im Alter halt auch viel Älter aus als du. Und im Alter will man gern etwas jünger aussehen.

mach dir da kein druck, der einzig natürliche weg dafür ist die zeit, sei geduldig und mach nix falsches, genieß deine jugend und mach dir nicht so viel gedanken übers äußere, iwann kommt es schon von selbst.