Wie stellt man Hochmütige Menschen ruhig?

6 Antworten

Erkenne ihre Schwächen und bringe sie zum Fall. Sie werden dich nie wieder anrühren. Ihre größte Schwäche ist nämlich, dass sie nicht verlieren wollen...und sich gerne aufspielen/ im Mittelpunkt stehen. Entziehe ihnen die Macht. Wenn du der hochmütigen Peron wichtig bist oder du eine wichtige Rolle in ihrem Spiel spielst, wird es sie total aus der Fassung bringen, wenn du sie ignorierst und ihnen die Aufmerksamkeit entziehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne einfach mal zum plaudern da 🙂

In unserer Gesellschaft wird viel ignoriert und nicht die Meinung gesagt, weil alle Stress vermeiden wollen…niemand kann mehr mit Kritik umgehen..! Das wird uns schon als Kind bei gebracht, was aber falsch ist.
wenn einer ein Besserwisser ist und eine Art hat die dir nicht gefällt, dann sagen das dir das so vor kommt und Beispielsituationen nennen wieso es so rüber kommt.

wenn der jenige dann beleidigt is hat er Pech, dann kann er nicht mit Kritik umgehen Punkt.

Hochmut kommt vor dem Fall, danach sollte zumindest kurz Ruhe sein.

Grinsen, umdrehen, weggehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Man stellt Menschen nicht ruhig, man hört ihnen einfach nicht zu.