Wie stellt man faule Eier her, und das möglichst schnell?

Support

Liebe/r Leupmund,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben und auf den Focus von gutefrage.net achten. Lies Dir bitte auch unsere Richtlinien durch: http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Schale leicht knicken. Dann haben es die Bakterien leichter, einzudrigen, und der Fäulnisprozess setzt schneller ein.

vielleicht hilfts was es anzupicksen(wie wenn mans kocht) und dann auf die heizung zu legen