Wie stellt man Blondierenung nach aufmachen wieder her?

3 Antworten

Eine geöffnete Packung muss entsorgt werden, weil diese Präparate sich negativ verändern, wenn Luft dazu kommt. Es steht auch immer, dass man beim Färben die ganze Packung auf die Haare geben soll, und alles übrige entsorgen.

Wenn Du 2 Komponenten zusammenmischen kannst, dann geht das noch, ist das Produkt aber fertig angemischt, musst Du es entsorgen.

Nein, das kannst du leider nur noch wegschmeißen.

Das nächste Mal solltest du dir nur eine kleine Menge Blondiermittel separat anrühren. Dann musst du nicht so viel wegwerfen.