Wie Stellt ihr euch diese Charaktere vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi VarianFrostblut,

liebe diese Frage! Meine Kreativität und Fantasie habe ich schon ewig nicht mehr herausgefordert, also let‘s do it! ☀️🤍

Newt: Ich stell mir vor, dass Newt so'n schlanker, cooler Typ ist, mit messy Haaren und 'ner Mütze. Vielleicht 'n Lächeln, das immer ein bisschen schelmisch wirkt.

Lou: Lou ist sicher 'ne starke Persönlichkeit, oder? Ich denk, sie könnte kurze Haare haben, so'n mädchenhafter Touch, aber trotzdem tough. Lächeln, das Selbstbewusstsein ausstrahlt.

JJ: JJ kommt mir vor wie der Kumpeltyp. Vielleicht mit Brille, klug und freundlich. Eher ordentlich, aber nicht steif.

Holly: Holly könnte so richtig lebensfroh sein! Ich stell mir vor, sie hat lockige Haare, vielleicht so'n Hippie-Vibe. Lächeln, das die Sonne aufgehen lässt.

Kejon: Klingt für mich nach 'nem coolen Namen. Ich sehe ihn als stilvoll mit gutem Modegeschmack. Vielleicht 'n Bart, der so'n bisschen "bad boy" Vibes gibt.

Flo: Flo wirkt für mich sympathisch und bodenständig. Ich stelle sie mir mit langen Haaren vor, vielleicht so'n bisschen verträumt und freundlich.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

VarianFrostblut
Fragesteller

Ui, das klingt schon sehr cool:)

Kejon kann zwar keinen Bart haben weil er erst 11 ist, aber ansonsten sind es echt gute Ideen👍