Habt ihr Charakter für meine WaCa-FF?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

𝗧𝗮𝗻𝗻𝗲𝗻𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸

Clan: Nebelclan

Geschlecht: männlich

Aussehen: großer, kräftiger, langbeiniger Kater mit langem braungetigertem Fell und sanften grünen Augen. Hat eine tiefe Narbe an der Schulter.

Charakter: freundlich, hilfsbereit, loyal, geduldig, gutmütig, mitfühlend ( was ihn z.B. zu einem guten Mentor machen würde ). Ist aufmerksam und beobachtet gern. Zieht aus seinen Beobachtungen fast immer die richtigen Schlüsse und ist ein guter Stratege. Ehrt seinen Clan und würde alles tun um ihn zu beschützen. Stürzt sich zwar nicht sehr gern in den Kampf ( dank einer schlimmen Sache die ihm in der Vergangenheit passierte, weshalb er auch die Narbe hat ), aber wenn er es doch tut, ist er schnell und gnadenlos.

Fähigkeiten: ist sehr ausdauernd, kann ziemlich schnell rennen, schlau, stark

𝗪𝗼𝗹𝗳𝘀𝗺𝗼𝗻𝗱

Clan: Dornenclan

Geschlecht: weiblich

Aussehen: grauschwarze Kätzin mit dicken Fell und weißen Pfoten. Groß und schlank. Hat hellblaue Augen

Charakter: leicht reizbar, hitzköpfig, energiegeladen, ironisch, ist ein echter Sturkopf und lässt sich nicht gern sagen was sie tun soll. Wirk nach außen oft hart und arrogant aber wenn man sie erst kennenlernt ist sie humorvoll und nett.

Fähigkeiten: wendig, kann sehr hoch und weit springen, hat ein sehr feines Gehör, ist eine hervorragende Kämpferin

𝗙𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿𝗵𝗮𝘂𝗰𝗵

Clan: der ✨unbekannte✨

Geschlecht: weiblich

Aussehen: weiße Kätzin mit einigen hellgrauen Flecken. Eher klein und zierlich. Hat gelbliche Augen.

Charakter: zurückhaltend, eher ängstlich, schüchtern, freundlich, fürsorglich. Sie erschreckt sich zwar schnell und alles andere als mutig würde aber alles tun um ihre Clangefährten zu schützen.

Fähigkeiten: ist eine gute Jägerin da sie so klein und leicht ist, wird sie von der Beute meist erst gehört wenn es zu spät ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg mit deiner Geschichte!!!! Kann man die dann eigentlich irgendwo lesen?

Schleimhaufen
Fragesteller

Die Steckbriefe Sind echt supi geworden, dankeschön!!🫶🏼🫶🏼

Die Katzen passen auch alle einfach super gut in die jeweiligen Clans und die Namen sind auch voll schön!

Danke!:) Momentan kann man sie noch nirgendwo lesen, ich habe ehrlich gesagt auch noch gar nicht angefangen, aber sobald ich wieder mehr Motivation bekomme, schreibe ich los ^^

Wahrscheinlich kann man sie nirgendwo lesen, aber ich könnte dir vllt etwas davon schicken, wenn du Lust hättest :D

Danke für deine Antwort💙

Sunny674  19.03.2024, 22:16
@Schleimhaufen

Freut mich das sie dir gefallen!!! ^^

Würdest du das echt? ( also mir Teile der Geschichte schicken? ) würde mich super freuen!!! :D

Schleimhaufen
Fragesteller
@Sunny674

Ja, vielleicht bekomme ich das irgendwie hin! Ich würde nur wahrscheinlich anfangen auf Papier zu schreiben, deshalb müsste ich mal schauen, wie ich es mache ^^

Bild zum Beitrag

Clan: nebelclan (sie ist gebürtig eine halbclankatze aus Nebel und dornenclan)

Name: dunkelfeuer (hab die art von ner Freundin und der Name is eig anders weiß aber nich mehr wie)

Geschlecht: Kätzin

Charakter:ein wenig aggressiv, angriffslustig, aber wenn man sie näher kennenlernt ist sie loyal und humorvoll. Außerdem will sie immer mit dem Kopf durch die Wand, da sie sehr stur ist. Ich stelle sie mr so kalt vor und sie war bisher quasi immun gegen Liebe und dann ... (Ich stelle sie mir irgendwie lesbisch vor, kp warum. Ich würde eine heimliche Beziehung zwischen ihr und Blutschweif toll finden, ist aber kein muss. Wäre einfach mal was neues weil ich keine katze aus warrior cats kenne die lesbisch oder so ist)

Bild zum Beitrag

Name: Blutschweif

Clan: unbekannter clan (sie ist eine ehem. Streunerin)

Geschlecht: kätzin

Charakter: hinterlistig und manchmal ein wenig provokant und (ja dass ist mein ernst) flirty. Sie frisst oft ihren Zorn in sich hinein und lässt ihre Emotionen an sich selbst aus ( irgendwie denke ich da an SV weil wäre ne neue Sache die es vorher noch nie gab)

Besonderheiten: Sie war ursprünglich Kriegerin aber wurde später Heilerin weil sie sich aus ihrem streunerleben gut mit Kräutern auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Charakter, Warrior Cats)  - (Buch, Charakter, Warrior Cats)
Schleimhaufen
Fragesteller

Das ist ein toller Charakter, danke für deine Antwort💗

Schleimhaufen
Fragesteller

Das mit SV klingt zwar traurig, aber die Idee ist richtig gut! Darauf wäre ich niemals gekommen XD

Danke nochmal! ^^