Wie stellen Sie sich den perfekten Urlaub vor? Natur pur oder Luxus?

11 Antworten

Kommt ganz auf meine Laune an, aber es kommt hauptsächlich auf die Mischung an. Ich bin zwar gerne in der Natur, gehe auch gerne campen etc, aber abends dann vielleicht schön Essen gehen und sich bedienen lassen ist dann eine wunderbare Ergänzung :)

Das ist natürlich Geschmackssache aber bei mir ist es so, es sollte schon luxuriös sein aber auch mit natur. also von beidem etwas.

Außerdem sollte man sich in der Umgebung wohl fühlen :)

Natur pur bitte. 4 Wochen möglichst wild zelten - civilization sucks.

Vor allem möchte ich mich im Urlaub erholen. Luxus brauch ich da nicht.

Natur pur bevorzuge ich bis zu einer bestimmten Grenze. Das bedeutet, Campingurlaub oder übernachten im Schlafsack ist für mich kein Urlaub sondern Stress und den kann ich auch zu Hause haben.

Wenn wir in den Urlaub fahren reicht uns eine einfache Pension mit Frühstück und Abendessen. Am Tage sind wir dann immer unterwegs. Selbstversorgung wie auf einem Zeltplatz ist für uns kein Urlaub.

Ein perfekter Urlaubstag ist dann wenn, man nicht mehr daran denkt im Urlaub zu sein. Aufstehen, Zeit vergessen, den Tag leben und nicht an gestern oder morgen denken.

Ob da nun Natur oder Luxus im Spiel ist wäre für mich nicht so wichtig.