Wie stelle ich meinen Taschenrechner auf degree mode (CASIO fx-991DEX)?

2 Antworten

Von Experten Halbrecht und merkurus bestätigt

Hallo,

SHIFT und MENU drücken, um ins Setup zu kommen, dann auf 2 (Winkeleinheit), weiter auf 1 (Gradmaß).

Mit AC Setup verlassen.

Hast Du den Rechner geklaut - oder wieso besitzt Du keine Bedienungsanleitung dafür? (Zwinker, Zwinker).

Herzliche Grüße,

Willy

Halbrecht  28.03.2024, 17:19

Keine hat / will / braucht so einen Papierkram wie Anleitungen . So uncool

Gibt es zwar im Netz komplett und auf legalen Seiten , aber : im ernst : die sind meist so knapp geschrieben ,dass man es verstehen kann , warum man die nicht nutzt.

Willy1729  30.03.2024, 13:02

Vielen Dank für den Stern.

Willy