Wie stelle ich hier die Heizung richtig ein?

1 Antwort

Du hast eine eigene Gastherme, denke ich mal.

Bild zum Beitrag

Der hat 3 Positionen:

Links: Nachtabsenkung Dauerhaft

Mitte: Tagestemperatur Dauerhaft

Rechts: Über Zeitschaltuhr

Bild zum Beitrag

Damit wird die Vorlauftemperatur beeinflusst. Links Minimum, rechts Maximum. Er steht, so wie es aussieht auf Minimum, das heißt, er würde jetzt nicht heizen. Wenn Du Heizung brauchst, musst Du ihn hochdrehen.

Bild zum Beitrag

Die Zeitschaltuhr. Da hast Du 96 kleine Schalter. Die sind alle außen. Du kannst einzelne nach innen drücken. Dann ist die 1/4 Stunde in der Nachtabsenkung.

 - (Heizung, Heizungsanlage, Gasheizung)  - (Heizung, Heizungsanlage, Gasheizung)  - (Heizung, Heizungsanlage, Gasheizung)

Jessycitch
Fragesteller

Ich danke dir vielmals.. Hast mir wirklich sehr weiterhelfen können.. Habe die Anleitung online gesucht aber es war immer die falsche 🙊 Danke vielmals 😊🤗