Wie stelle ich Gaming prioritäres QoS auf meinem Telekom Speedport Entry 2 ein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo addroID,

ich muss dich dahingehend enttäuschen, dass der Speedport Entry keine Möglichkeit heut, das QoS selbst zu definieren.

Alle Pakete genießen die gleiche Priorität.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Wie verbinde ich mein analoges Telefon mit dem Speedport Entry Router von Telekom oder kann man nur mit internettelefonie telefonieren?

...zur Frage

Kann ich WLAN empfangen wenn ich mir Speedport Neo von Telekom bestelle?

Hallo, ich habe gerade auf der Internetseite von der Telekom entdeckt, dass es das Speedport Neo gibt. Könnte ich den WLAN Router und das Telefon verwenden auch wenn ich keinen Vertrag bei der Telekom habe und so ins Internet gelangen? http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-neo Vielen Dank schonmal. Freundliche Grüße, marlenemaly

...zur Frage

Router wechseln (Telekom)?

Moin ich hab wie oben gesagt eine Frage dazu. Unswar haben wir grad eine DSL 6000er RAM Leitung von der Telekom mit dem Speedport Entry 2. Am 21.11 bekommen wir die VDSL 100.000er Leitung geschalten, ich wollte fragen ob ich mir den Speedport W724V Typ A gebraucht kaufen darf und ihn einfach anschließen darf oder geht das so einfach nicht? Also einfach den TAE-Stecker rein, DSL-Kabel anschließen und meine LAN-Kabel anscchließen. Ob ich denn immernoch meine SSID+Passwort habe? Danke im voraus

...zur Frage

Wie stelle ich QoS bei meinem Router ein?

Hey Leute ich habe den Speedport LTE Ⅱ Router und würde gerne meinen Ping beim zocken an meinem PC nicht immer durch die Nutzung von Youtube, Facebook .....etc durch meine Kinder versauen lassen. In den Einstellungen finde ich auch das Kästchen für QoS aber ich finde keinen Ort an dem ich die einzelnen Geräte wirklich zuordnen kann.

...zur Frage

DLAN, was eignet sich am besten?

Guten Abend :)

Heute wurde unser Internet freigegeben und uns wurde der speedport entry 2 Router zur Verfügung gestellt. Da der Router im Erdgeschoss ist und ich im ersten Stock, verwundert mich das schlechte Wlan wenig. Nun habe ich an DLAN gedacht, was würdet ihr empfehlen um meine Internet Verbindung zu verbessern?

edit: wir sind bei der Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?