Wie stelle bei meinem Autoradio ich manuell eine freie Frequenz ein?

.

3 Antworten

Bleibe mal länger auf dem Knopf mit Band darüber steht scan auf den Radio erscheint dann meistens Man. Oder scan. Falls die Methode nicht klappt länger auf einer der Pfeiltasten bleiben

Ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen Saulgau

Kein Bild...

Wenn der Transmitter aktiv ist müsste das Radio den ja beim Suchlauf finden.

Du hast ein "Philips RC 399" ----> das Teil hab' ich grad eben gegoogelt in der Hoffnung, eine Anleitung als PDF zu finden, aber das gibt es nicht. Egal, ich fand ein großes Foto davon, auf dem die Taste "AST" (rechts zu sehen) mit "Manual" überschrieben ist. Da muss man wahrscheinlich drauftippen und hat dann den manuellen Sendersuchlauf eingestellt. So in etwa kenne ich das zumindest von anderen Autoradios dieser Generation.

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim Musikgenuss!

Woher ich das weiß:Hobby