Wie stell ich Roller am einfachsten auf den Hauptständer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt viel Gewicht auf den Ständer bringen.

Noch ein Tipp: Erst den Ständer soweit runtertreten, dass er den Boden berührt. Dann den Roller leicht hin- und herbewegen, so spürst du ob der Roller gerade steht und der Ständer wirklich links und rechts an den Boden kommt. Dann gehst ganz einfach.

Du musst in der Regel gar nicht viel am Lenker ziehen. Das Wichtige ist viel Gewicht mit dem Fuß auf den Ständer bringen. Bei genügend Druck stellt sich der Roller fast alleine drauf. Das ist viel einfacher als das "reißen" nach hinten.

hi ,also mit der rechten hand ans lenkrad fassen und dann mit den rechten fuss mit den ganzen Körpergewicht den ständer nach unten drücken.