Wie steiger ich mein Gehalt?

3 Antworten

Sage einfach deinem Arbeitgeber, dass du das doppelte haben willst, weil du den ganzen Betrieb am Laufen hältst. Er kann sich ja gerne nach einer anderen Arbeitskraft umschauen, die er erstmal lange einschulen muss und vielleicht gar nicht so gut arbeitet wie du mit deiner Erfahrung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieviel Berufserfahrung hast du denn? Bekommst du zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld? Wie groß ist die Firma? Wie liegen die Löhne in der Branche im Vergleich?

Lagerlogistik ist jetzt nicht grad im Hochlohnsegment angesiedelt.

Weiterbilden, Firma wechseln oder Führungsposition anstreben wären eine Möglichkeit.

In 10 Jahren verdienst du vll 2600 Euro brutto