Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Wie steht Ihre jetzige Partei zum Bürgergeld?

1 Antwort

Es beziehen 4 Millionen erwerbsfähige Menschen in Deutschland Bürgergeld. Gleichzeitig fehlen Arbeitskräfte auch für einfache Tätigkeiten. Als Busfahrer. In Restaurants. Als Paketboten.

Das ist total krank und dem Steuerzahler nicht zuzumuten.

Grautvornix  19.03.2024, 16:30

Und das alle 4 Millionen sofort arbeiten können, hast du woher?

Lexa1
Fragesteller

Das beantwortet aber meine Frage nicht, wie die Partei BSW dazu steht. Oder bist Mitglied?