Wie steht ihr zum Thema Kindersexpuppen und gezeichnete Kinderpornos?

HugoGuth  03.07.2022, 15:49

Ist die Geschichte wahr?

Ron825
Fragesteller

Nein, absolut nicht. Ich wollte nur wissen wie Menschen darauf reagieren. Ich glaube, ich würde sofort gehen, wäre tief verstört und könnte die Freundschaft nicht aufrechterhalten.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sowas sehen würde wäre ich erstmal schockiert und müsste das erstmal verarbeiten.
Für mich wäre dann auch die Freundschaft beendet weil, das Vertrauen wäre weg.

Ich wäre enttäuscht und angeekelt.
Find ich absolut nicht okay, und würde sofort das Haus verlassen.

Kommentator13  03.05.2022, 21:02
Ich wäre enttäuscht [...].

Wieso?

Find ich absolut nicht okay,

Inwiefern? Findest du, er sollte seine Sexualität ohne die Nutzung von Materialien, auch legalen (z.B. gezeichnete Kinderpornographie), ausleben?

Spätestens bei der Puppe würde ich mich nicht wohlfühlen. Loli Hentais finde ich jetzt nicht wirklich schlimm

Ron825
Fragesteller

Lolita hat nix mit Pädophilie zu tun ...

DeezNutsz  03.05.2022, 19:59
@Ron825

Okay? Wo habe ich das jetzt gesagt? Du hast nach meiner Reaktion gefragt und zu den Cartoons sagte ich, dass ich es nicht als schlimm empfinde

DeezNutsz  03.05.2022, 20:03
@Ron825

Loli Hentai sind doch fiktive kinderpornographische Darstellungen . Komm mir jetzt nicht an mit, dass die Charaktere über 18 seien

Ron825
Fragesteller
@DeezNutsz

Pädophilie beginnt vor der Pubertät. Lolita war zu alt ...

DeezNutsz  03.05.2022, 20:06
@Ron825

Meist haben diese Charaktere eine prepubertierende Optik

Ron825
Fragesteller
@DeezNutsz

Okay, so genau kenn ich mich da nicht aus ...

Das ist seine Sache. Ginge mich nichts an.

Mir wäre es egal, soll er machen