Wie steht ihr zu Sexting?
eine weitere Frage an die Frauen, wie steht ihr zu Sexting? Und wenn es euch gefällt, was genau gefällt euch daran?
Antworten gerne mit alter
3 Antworten
Nein, da kann ich nur zum Abstand halten auffordern, Sexting/SexChat birgt viele versteckte Gefahren. Aus folgenden Gründen kann ich nur davon abraten. Wer es macht, ist für das Ergebnis selber der Schuldige und nicht die anderen, die das Handeln missbraucht haben. Auch die besten Freunde/Freundinnen können sowas zum beleidigen, verspotten, mobben oder erpressen verwenden. Ergo rein gar nicht machen, da eine große Gefahr besteht für eine "Falsche Benutzung". Auch ohne Bildertausch am Anfang, kann es schnell zum versenden von Bildern/Videos kommen. Es hängt vom Verhandlungsgeschick und der Hartnäckigkeit des Gegenübers ab.
Ich lehne Sexting/SexChat grundsätzlich ab, weil ich keine Virtualität mag, sondern die reine Realität. Und ich somit meine Privatsphäre unter Kontrolle habe.
Joa, gefällt mir, macht mir Spaß und erregt mich. Aber nie niemals mit irgendwelchen notgeilen Typen aus dem Netz, sondern nur mit REALEM Partner, quasi als Sexersatz
Zurückgezogen. Es gibt Besseres, das man ausleben sollte.