Wie steht ihr zu Schlager?
28 Stimmen
13 Antworten
Mir gefällt Schlager sehr gut.
Ich hasse es regelrecht. Schlager ist so mit eines der sehr wenigen Genre, die ich verabscheue & mich prinzipiell weigere zu hören. Als meine Patin damals geheiratet hat (war da 12) & Helene Fischer gespielt wurde (und generell so Partyschlager Songs), bin ich legit rausgegangen & über das Fußballfeld (die Hochzeit war in so nem Vereinsheim idk) und hab mich dort auf die Wiese gesetzt und gewartet bis wieder anständige Musik gespielt wurde. War schon als Kind der größte Schlager-Hater.
Ich mag eigentlich bis auf wenige Ausnahmen Musik insgesamt. Schlager gehören auf alle Fälle zu den Ausnahmen. :)
Ja aber nur von den ende 60er bis mitte der 90er.
Z.b Vicky Leandros, Mary Roos, Ingrid Peters, Katja Ebstein, Ireen Sheer, Udo Jürgens, Michael Holm usw.
Kommt allerdings drauf an wer sie Singt
Helene Fischer höre ich sehr gerne und war auch schon 2 mal beim Konzert
Heino dagegen würde ich zb nicht mal mit den Arsch angucken
Bei der Tour war ich in Leipzig dabei, für die Blu Ray bekommt die gute bei mir aber mindestens 1 fetten Minuspunkt für das 21:9 Bild Format ich versteh nicht warum sie ihre Live Blu Rays immer in Kinoformat drehen läst wo dann im Tv und auf der Beamer Leinwand schwarze Balken oben und unten sind
Also gestern im Fernsehen, war alles super, war schon toll, was sie alles kann und macht, Respekt, noch einen schönen Sonntag 🙋🏻♀️
Helene mag ich auch, gestern habe ich mir die Rausch Tour im Fernsehen angeschaut, sie hat schon was drauf, zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack