Wie steht ihr zu intergender wrestling?

3 Antworten

Kann ein gutes Match versprechen, wenn die richtigen Akteure im Ring stehen.

Grundsätzlich bin ich da aufgeschlossen. Problematisch wird es erst dann, wenn der Mann derart körperlich überlegen wäre, dass ein Beatup die logische Folgerung wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wrestling dürfte der einzige „Sport“ (ist das überhaupt Sport? Oder geht das als Schauspielerei durch?) sein, bei dem es maximalst egal ist, welches Geschlecht gegen welches „kämpft“.

KrizKey  28.04.2023, 22:34

Gerne helfe ich bei der Wortfindung: Das Wort, welches du suchst, heißt Performancekunst.

Könnte interessant sein

riecht aber nach Skandal & shitstorm