Wo/Wie kann man mit Wrestling(Showwrestling) beginnen?

1 Antwort

Leider ist die schweizer Szene in den letzten Jahren deutlich kleiner geworden seit sich 2019 die SWE zurückgezogen hat und auch die SCW nicht mehr veranstaltet, aber es gibt durchaus noch Schmieden, in der Nordschweiz gäbe es die Wrestling Academy Rorbas (WAR), dann weiß ich dass es in Lausanne, Neuchatel und Fribourg noch Ligen gibt, die teilweise noch recht frisch im Geschäft sind. Und in Lugano soll es was geben. Und das ist die komplette schweizer Wrestlingszene im Moment. Im Gegenzug zu vielen anderen europäischen Ligen, wo ein genereller Aufschwung des Wrestlings spürbar ist, fällt die Schweiz etwas ab, wobei es trotzdem einige Namen unter den Aktiven gibt, die regelmäßig auch in deutschen Ligen zu sehen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen