Habt ihr immer mit Freunden oder Geschwistern Wrestling gemacht?

11 Antworten

Nein, ich wurde immer geschlagen, als ich noch klein war. Von meiner Schwester. Sie war da größer und ich noch klein und schwach. 4 Jahre machen in jungen Jahren noch einiges aus. Wurde mir aber nur erzählt, kann mich da nicht dran erinnern. Meine Schwester war früher sehr gewaltätig, aufgrund der Trennung unserer Eltern. Sie hat das nicht richtig verkraftet. Ich bin ihr aber nicht böse, sie ist jetzt ganz anders und als Kind macht man schonmal dumme Sachen. Zudem kann ich mich ja eh nicht dran erinnern, also kann es so schlimm nicht gewesen sein. Da haben andere in ihrer Schule viel mehr abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Jugendsünden...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Nein. Sollte man sich definitiv nicht. Wenn man nicht genau weiß was man da tut kann es sehr gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Nein. Mein Sohn hat mich aber mit Krav Maga Übungen zu Boden gebracht, obwohl ich schwerer und größer als er bin.

Mit einigen Kumpels habe ich Spaßkämpfe gemacht, als wir 14 bis 16 Jahre alt waren. Meist war es ein Raufen am Boden. Regeln gab es keine.

FriedelWilfried  06.01.2024, 21:21

War bei mir ähnlich , aber immer aus Spaß . 💪