Wie steht ihr zu Homosexualität, Bisexualität, Viramoric,...?

IchHaesslich  08.06.2021, 16:56

Viramoric?

oxOliviaxo
Fragesteller

Bigender (man fühlt sich als Mann und als Frau zu gleich) aber immer interessiert an Männern

IchHaesslich  08.06.2021, 17:00

Bitte was?

Welcher Mensch soll sich diese Sachen merken???

Ich erfinde auch mal ein Wort: Baumvormo

Man fühlt sich als Frau, Mann und Baum zugleich, steht aber nur auf Bäume.

oxOliviaxo
Fragesteller

Musst du dir doch nicht merken. Wichtig ist, dass es Respektiert wird.

9 Antworten

Wieso muss eigentlich jeder Hans und Franz über die Sexualität anderer urteilen bitte? Wen geht das etwas an??? Langsam geht mir diese ewige Menschenbewerterei auf den Keks - das ist doch nicht mehr gesund"!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
oxOliviaxo
Fragesteller

Leider werden wir immernoch diskriminiert. Uns geht das auch auf die Nerven. Sehr viele beurteilen uns noch immer nur an unserer Sexualität.

Jeder wie er möchte, wieso soll man etwas dagegen haben oder es speziell befürworten, es sind einfach Lebensweisen. Was Viramoric, ...etc sein soll weiss ich nicht

oxOliviaxo
Fragesteller

Bigender Personen ( fühlen sich als Mann und als Frau ) die auf Männer stehen

Walya  08.06.2021, 17:06
@oxOliviaxo

Ja da kann man wohl noch tausend Namen geben für alle Schattierungen des Lebens. Völliger Schwachsinn alles !

Homosexualität und Bisexualität existiert halt und schadet ja auch niemandem....

Viramoric? ... nie gehört.

Tannibi  08.06.2021, 16:59

Die stehen auf Viren.

guitschee  08.06.2021, 16:59
@Tannibi

HIHI, das war auch mein erster Gedanke. Allerdings denke ich, ist das genauso nicht korrekt, wie meine Assoziation von "Influencern" mit "Influenza" ...

Tannibi  08.06.2021, 17:01
@guitschee

Ich weiß es auch nicht. Jede Woche eine neue Narretey.

guitschee  08.06.2021, 17:05
@Tannibi

Apropos Narreteien - ob es wohl den Begriff: Genderphob gibt?...

oxOliviaxo
Fragesteller

Bigender Personen ( fühlen sich als Mann und als Frau ) die auf Männer stehen

Es ist wissenschaftlich bewiesen das Sexualität und Geschlechter vielfältig sind. Ich selbst bin Trans, Nichtbinär, pansexuell und aromantisch.