Eine Beziehung nur um Spaß zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest keine Beziehung eingehen nur damit deine Gelüste befriedigt werden. Denk doch mal nach wie es für das Mädchen oder den Jungen wäre... Such dir besser eine Freundschaft + bei der abgesteckt ist, dass es nur Spaß und mehr nicht ist.

Hetero und Bi kann man nicht sein. Du bist Entweder Bi, oder Hetero. Nicht beides. Aber es ist auch keines von beidem schlimm.

Einer der wichtigsten Sachen in einer Beziehung ist, dass man gemeinsam Spaß hat.

Wenn der Partner Bescheid weiß und ebenfalls nur Spaß haben will, ok. Sonst ist es grausam, so mit den Gefühlen eines anderen Menschen zu spielen.

Klingt aber als wolltest du eigentlich eine f+