Wie steht ihr zu eurer ersten Beziehung?
Ich fand auf meiner alten Festplatte Fotos von meiner alten Freundin.. Wir haben echt krass viel Zeit miteinander verbracht. Sie hat gefühlt alles mitgemacht was ich wollte.. Schöne Urlaube, Freizeitparks, Musik Festivals, Städte Trips...
Komischerweise hatte ich später im Streit den Eindruck, genau das wird uns zum Verhängnis..Dass sie nur mit mir mitkommt, aber selten eigene gute Ideen hat... das störte mich seltsamerweise irgendwann.. Unselbständigkeit.. Ich dummbatz wollte sie verbiegen, wollte dass sie die Arbeit sieht und nicht "Schatz kann ich dir helfen?" Dabei hab ich schon ihr selbstbewusstsein gepushed zB mit sexy Fotoshotings.. Es wurde höchste Zeit, dass sie ihre Schokoladenseiten erkennt.. Und auch berufsmäßig half ich ihr...
Aber dieses jemanden verbiegen wollen war absolut toxisch und hätte sie mehr den Mund auf gemacht und gesagt, was sie will... ein eigenes Büro, eigenes Auto, noch schöneres Haus/ Wohnung...wer weiß, wären wir vielleicht noch zusammen..Es wäre zu keinem nuklearen Streit gekommen..
Aber dann fand sie einen Job 50km weg. Ärgerte sich über die Pendellei und dass ich sie nicht immer fahren konnte...Und plötzlich schnackselte mit ihrem Arbeitskollegen am Standort ihrer Arbeit... Da fühlte ich mich dann komplett verarscht..
Ich werde dir nicht weiterhelfen können, weil ich keine Fragestellung sehe.
das ist so, du kannst nur mitreden, wenn du mehrere Beziehungen hattest
5 Antworten
Wir haben uns einfach ausseinandergelebt, sie hat dann Schluss gemacht.
Damals war ich todestraurig aber wenn ich inzwischen auf Social Media seh, wie sie ihre Zeit verbringt, wars wohl besser so.
Hat einfach gebraucht das zu verstehen.
Bin dennoch gut mit ihr wenn wir uns mal sehen und hoffe, dass sie glücklich ist.
Meine erste blockiert mich noch ..Die hatte später glaube ich tatsächlich ein tödlich schlechtes Gewissen... und das non plus ultra war, dass sie mich nach monaten der trennung /neuer Typ..plötzlich vermisste :D plötzlich eine lange Nachricht...Bei mir durfte sie gerne alles mitmachen und bei ihrem neuen hies es wohl "Steh hier nicht rum! geh doch an den pc und ich koche.." Tjaa....
Danke für deine Antwort auf meine Nachfrage. Ich habe etliche Beziehungen gehabt. Du beziehst dich auf die erste?
Das war echt merkwürdig, sie ist abgehauen, und ich konnte sie nie wieder finden. Ich war auch auf der Polizei deshalb. Sie hat sich nicht mal richtig verabschiedet.
Erste Beziehung und erster Sex vergisst man sein Leben lang nicht. Heute denke ich mir aber gar nichts mehr, es sind so viele Jahre vergangen, und denken darüber macht dich höchstens verrückt. Ich habe keine Fotos und weiß nicht mehr so richtig, wie sie ausgesehen hat.
oh krass... Verrückt macht mich das nicht. Ich bilde mir davon quasi ein psychisches Fazit...Es schläft sich besser, wenn man ein gutes Gewissen hat
Damn der Text hat mich wirklich berührt ich glaube du findest einen Partner fürs Leben irgendwann hörst dich an wie ein richtiger mann
Ich versteh die Fragestellung aber nicht wie soll ich zu meiner ersten Beziehung stehen
Dazu musst du ja auch mehrere Beziehungen hinter dir haben um das beantworten zu können
hast du direkt deine Grundschulfreundin geheiratet ?
Ich bin schwer vom Begriff kannst dz es anders formulieren
Meine erste Beziehung ist erst seit einer Woche vorbei, aber im Nachhinein stelle ich sie irgendwie in Frage, weil ich nie gedacht hätte, dass er mich nach drei wirklich schönen Jahren mal so verarschen würde. Ich verstehe es einfach nicht.
Ohja..so geht es mir mit meiner aktuellen Exfreundin... weil die das Wort Liebe unheimlich viel benutzt hat und man macht dann nicht einfach so per whatsapp Schluss... Absolut mies.
Das kann ich sehr gut verstehen. Wäre mir aber immer noch lieber gewesen, als ihn beim Fremdgehen mit meiner besten Freundin zu erwischen.
Auch das kenne ich.. Bei mir war's so dass meine Freunde schon den Braten gerochen haben und ich hörte nicht auf sie.. Schwer irgendwas da rein zu denken. Jeder Mensch ist anders und manche haben evtl ein Gewissen, aber das kommt erst hinter ihrem eigenen Wohlbefinden....
Ich verschwende keinen Gedanken dran, bin aber froh, dass wir nicht mehr zusammen sind. Bilder habe ich keine.
ich brachte dass nicht übers herz die festplatte zu formatieren... weil da auch dinge waren, auf die ich sehr stolz war...Trotz Untergang der Titanic
Ach, ich hab alles direkt nach dem Schlussmachen entsorgt.
Jaa die erste. Wie du später darüber denkst. Jetzt solltest du ja an Erfahrungen gewonnen haben