Wie steht ihr zu Brandenburg?

2 Antworten

Ich mag Brandenburg. Das Havelland ist wunderschön, auch die Uckermark. Es gibt so viele schöne alte Gutshäuser, die finde ich traumhaft.

Und gottlob so wenig Menschen, so viel Natur und so wunderbar viel Ruhe.

Primaluna  14.06.2022, 10:52

Na ja,wenig Menschen kann ich nicht beipflichten. Ab Mai jede Menge Touris. Ab in den Wäldern finde ich diese Ruhe magisch.

Kristall08  14.06.2022, 11:02
@Primaluna

Im Vergleich zu dort, wo ich wohne, sind das immer noch wenig. ;)

DerRoteApfel
Fragesteller
@Kristall08

Deshalb fahre ich gerne nach Brandenburg ab und zu mal raus. Zu irgendwelchen kleinen Seen, weil man da echt seine Ruhe hat.

Sehr schön dort! 👍

Ihr könnt doch mit euerem wunderschönen Spreewald und den leckeren Gürkchen punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung