Wie steht ihr politisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mitte 42%
Rechtsliberal 17%
Rechtsradikal 17%
linksextrem 8%
Rechts 8%
Konservativ 8%
Nationalliberal 0%

6 Antworten

Ich würde sagen von allem ein bisschen was.

Ich habe z.B nichts gegen Migranten aber wenn Ukraine nach Ukraine gehen wegen Weihnachten und wieder zurückkommen obwohl der Krieg ist da stelle ich mir schon die Frage ob das so Sinn macht z.B..

Und ich finde umweltschutz auch gut aber jetzt einfach so mal in alle Häuser Wärmepumpen einbauen obwohl die Handwerker nicht da sind und ältere Häuser hat er total saniert werden müssen frag ich nicht auch ob das so sinnvoll ist.

Und ja mit der energiepolitik ist schon so dass die Firmen Deutschland als nicht sicheren Standort bewerten weil sie vielleicht denken die Energie wäre zu teuer und dann können sie hier nicht gut produzieren.

Also ich würde mich weder links nach rechts bezeichnen sondern einfach ein bisschen mit menschenverstand über die Dinge nachdenken was gut und was nicht gut ist.

Mitte

Mit einem minimalen Ausschlag nach Rechtsliberal (53 von 100 wenn 50 exakt 'Mitte' wäre)

Rechts

So ne 92 von 100, wenn 50 Mitte wäre.

Wieso gibt es nichts zwischen Mitte und linksextrem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.
Legion73  04.01.2024, 19:48

Für den sieht das Spektrum wohl nicht so aus

Rechtsradikal
Nationalliberal
Rechtsliberal
Rechts
Konservativ
Mitte
Linksextrem

Sondern so

Rechtsradikal
Nationalliberal
Rechtsliberal
Rechts
Mitte
Konservativ
Linksextrem

Ah ja das Spektrum

Rechtsradikal

Nationalliberal

Rechtsliberal

Rechts

Konservativ

Mitte

Linksextrem

Komplett ausgewogene Umfrage