Gründe warum ich mich nicht an den Streik anschließen sollte am 08.1?

11 Antworten

Ich sehe nicht, warum du streiken oder demonstrieren solltest.

Sofern du kein rechter Trittbrettfahrer bist, sehe ich keinen Grund, weshalb du dich den Protesten anschließen solltest.

fubar1871  07.01.2024, 11:47

Stimmt, jeder, der gegen diese Regierung demonstriert ist ja automatisch ein rechter Trittbrettfahrer. 🤦🤦🤦🤦🤦

Die Bauern streiken nicht.

Wegen Sprit oder wie ? Ist das nicht streiken auf höchsten Niveau?

Es geht hier um die Existenzsicherung Deutschlands.

Und warm sollte ich mich da mit auf die Straße stellen ich bin kein Bauer ?

Es Demonstrieren nicht nur die Bauern. Fuhrunternehmen, Bäcker. Handwerker, Gastronomie usw schließen sich ebenfalls an, denn alle Leiden unter dieser unfähigen Regierung.

Und ist Steuer zahlen nicht wichtig für die Inflation

Ok???? Dafür hätte ich jetzt doch gerne eine Erklärung, wir man auf sowas kommt.

Sff22
Fragesteller

Hab bis jetzt nur was von den Bauern gelesen . Und das es ums Bürgergeld noch gehen soll ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das die Bauern jetzt den Sprit versteuern müssen und sie deshalb auf die Straße gehen .

Funship  07.01.2024, 13:45
Existenzsicherung Deutschlands.

Was für ein Quatsch. Was kommt als nächstes - Lebensraum im Osten?

alle Leiden

Du vielleicht. Ich leide nicht.

Gründe warum ich mich nicht an den Streik anschließen sollte am 08.1?

Die einfachste Antwort ist, dass es keinen Streik geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Engagierte Antifaschistin
Sff22
Fragesteller

Bauern planen zahlreiche Aktion und Proteste

Sff22
Fragesteller

Ist da ein großer Unterschied ?

Von dem Unfug sollte man sich fernhalten. Der ist in der Sache schon bescheuert und zusätzlich mittlerweile von rechten Hetzis gekapert.

Anastasia65  07.01.2024, 11:40

Was sollten verzweifelte Bauern sonst tun?

LottoOtto99  07.01.2024, 11:40
@Anastasia65

Die sind nicht verzweifelt. Die sind einfach nur pissig, weil ihnen teilweise Subventionen gestrichen werden. Ich bekomme gar keine Subventionen, noch nie. Der Logik nach müsste ich ja komplett ausrasten.