Wie stehen wir zueinander?

6 Antworten

Wie stehen wir zueinander. Wer soll dir diese Frage beantworten wenn nicht ihr selbst.

In der Schule distantiert, zu Hause kuscheln. Das ist gar nicht so selten. Oft gibt man eine Beziehung erst bekannt wenn man sich dessen sicher ist. Sehr viele haben Angst vor der Schadenfreude der anderen, wenn es dann doch schiefgehen sollte. Lass ihm etwas Zeit.Vor allem redet miteinander, auch über dieses Thema. Nur Offenheit hilft, kein Ratschlag von aussen.

Von dem her, was du schreibst, ist mir nicht so klar, wie du zu ihm stehst. Willst du denn mit ihm zusammen sein? Wenn du diese Frage für dich beantwortet hast, würde ich ihn an deiner Stelle trotz deiner Scheu darauf ansprechen; Denn, woher willst du denn sonst herausfinden, ob ihr zusammen seid? Das geht ja nur euch zwei was an und wenn du ihm schon so nah gekommen bist, ihn zu küssen, musst du das jetzt auch schaffen, ihn darauf anzusprechen und die Sache zu klären. Du schaffst das! ;)

ja das mit dem "selbst herausfinden wir ich zu ihm stehe" ist glaube ich auch ein problem. Denn: ich möchte mit ihm zusammen sein, habe aber trotzdem ein komisches Gefühl dabei. . . aber dieses "Komische" gefühl ist irgendwie fehl am platz. Und ich bin mir eben genau deswegen ziemlich unsicher. Aber kann es passieren, dass wir noch mehr auf Distanz gehen, wenn ich ihn darauf anspreche, wie wir zueinander stehen, weil er denkt, dass ich nicht für ihn geignet bin, weil ich nicht sehe wenn wir zusammen sind? :/

@tina112233

Nein, ich denke nicht, dass er noch distanzierter wird deswegen, dann wäre er schon sehr verständnislos. Das Leben ist nunmal kein Film, indem alles gleich klar ist, es ist völlig normal, dass man manche Dinge mit einer Frage klären muss. :)

frag ihn doch ob er mit dir zusammen sein will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein buddie ( 19 jahre alt) ist in der Schule mit seiner Freundin auch auf Distanz und sie würden sich nie "als pärchen" bezeichnen. Weil sie Schulpaare lächerlich finden... Nun gut bei denen hats halt mit sex angefangen.. bei euch mti kuscheln... das geht schon in die Richtung zusammen sein. Denn man kuschelt nur mit 1 Person ...