Wie stehe ich mit meinen Ausgaben?

2 Antworten

Es ist kein Naturgesetz, dass der Mensch einmal am Tag warmes Essen braucht. Man kann sich auch ohne kochen vielseitig und gesund ernähren.

Ich habe nicht gesagt, dass es das ist. Aber ich kann mich nicht nur von Brot und Müsli ernähren.

@Raikoura

Dann informiere dich mal besser, lies Kochbücher, guck mal bei www.chefkoch.de
Es gibt so viel mehr als Müsli und Brot.

Du hast einen Mangel an Phantasie nicht an gutem Essen.

@Raikoura

dann musst du dich einfach mal mit "Lebensmitteln" beschäftigen. Irgendwelche fremden Menschenbilder kannste doch auch in Instagram/Fratzenbuch anglotzen sicherlich....also stell dich mal net so an informationen darüber selbst zu finden!

Ernährung ist Lebensnotwendig, und die meisten sind so verblödet vom Medienkonsum, das sie kein Sinn für die wahren wichtigen Dinge im leben haben

...auf so eine Frau hätte ich echt kein Bock!

@verreisterNutzer

@HerrEichhorst50

Punkt 1: Als Lesbe hätte ich auf einen Mann, der mir Sachen vorwirft obwohl der mich nicht mal kennt, der mich anscheinend einfach in eine verdammte Kategorie schmeißt ohne sich genauer damit zu beschäftigen, der sich so genial und wichtig fühlt, dass er eine 19 JÄHRIGE angreift, der nicht mal eine FRAGE richtig gelesen hat, ABSOLUT KEINEN BOCK.

Jetzt hör mir mal zu, bloß weil andere Leute ständig auf Instagram und Facebook sich quadratische Augen glotzen, heißt das noch lange nicht, dass es alle tun. Ich bin froh, dass ich nur Whatsapp habe, und das reicht mir! Wenn mir jemand so dermaßen unverschämt in die Kommentare grätscht, und mir auch noch sagt, dass ein Mann darauf keinen Bock hätte (mal davon abgesehen, dass es Männer einen Scheiß interessieren kann, was ich zu mir nehme) da frage ich mich ernsthaft, was Ihre Mutter zu solch einem Verhalten sagen würde!

Ich habe bloß gefragt, ob meine Ausgaben noch in Ordnung sind, und ob jemand auch günstige Alternativen zum Kochen kennt. Mehr nicht. Wer sind Sie denn, dass Sie mir sagen können, dass ich mich nicht schon regelmäßig nach neuen Alternativen umsehe? Von Ihrer "Holier Than Thou" Einstellung kann sich absolut keiner eine Scheibe abschneiden.

Ich werde Sie nach dieser Nachricht blockieren, da ich so jemanden bestimmt nicht in meinen Mitteilungen sehen will. Einen schönen Abend noch.

gekochte Nahrung ist zum überleben absolut unwichtig bzw. nicht notwendig.

Ich selbst koche gar nix mehr, bin auch kein guter Koch...mir ist nur wichtig genau das meinem Körper zu geben was er benötigt. Gekochtes bzw "warmes" gehört nicht dazu!

Das ist eine Asbachuralte Angewohnheit, Menschen beizubringen was warmes essen zu müssen. Früher konnte sich nur die wohlhabenden anständig gekochtes essen konsumieren, die anderen durften nur Suppen löffeln oder Brot und wasser. Aus dieser Zeit stammt das alles.

Seit ich kaum noch gekochtes esse, habe ich keine Verdauungsprobleme. Hab dadurch eine gesündere Darmflora, und muss viel weniger essen.

Ich bin Leistungssportler bzw. bzw betreib es noch, und esse so wenig, das den meisten die Kinnlade runter fällt wie wenig ich esse und so prächtig entwickelt bin (78kg bei 8%KFA und 1,80m)

....Problem der meisten ist: kaputte Darmflora durch regelmäßigen Alkoholkonsum, Rauchen,andere Drogen, industriell verarbeitete Lebensmittel, und weitere Umwelteinflüsse.

Der Darm nimm folgedessen weniger Nährstoffe auf, vieles wird dann unverdaut ausgeschieden! Daher essen Menschen viel zu viel, selbst die schlanken oder auch Sportler. Man muss ja mehr essen um den Körper die benötigte Energie zu geben, da er nicht gut genug "verarbeitet".

Beispiel: ich ess frühs meist 30g Haferflocken, mit 5g Leinsamen, 5g Hanfsamen, 10g Chiasamen...diese mahle ich frisch. Dazu Wasser oder mal Milch, da ich Milchprodukte weniger verwende. Davon bin ich 5h satt, in der ersten sogar voll. Gern nochn Apfel dazu.

Ich esse aktuell 1600kcal bei meinem Leistungssport da ich weiter Fett abbaue, ich mach das für mich, nich um anderen zu gefallen, die sind mir alle egal.

sobald ich 2000kcal esse baue ich gut Muskulatur auf.

Ich hatte meinen Darm "saniert", koche nicht mehr, und esse auch nicht viel Gemüse, da man davon nicht viel benötigt. Mit einem gesundem Darm, kann man locker auf die hälfte der Nahrung verzichten dann.

Nüsse sind eine ideale alternative, Eier kann man vorkochen etc. einfach mal kreativ sein und mit Lebensmitteln beschäftigen....das Leben kann so einfach sein...wenn man mit Fratzenbuch/Instagram keine Zeit verschwendet.

Vielleicht kann ich dich ja inspirieren....mal einen Monat testen...dann kannste ein Urteil abgeben ob das was für dich ist.