Würde gerne zunehmen, kann es aber nicht. Ich habe keinen Appetit mehr! Was kann ich tun?

4 Antworten

Am besten Sprichst du tatsächlich mal mit einem Ernährungsberater. Ansonsten würde ich anfangen mich mit Lebensmitteln auseinander zu setzten. Beim Zunehmen geht es nicht ums viele essen, es geht mehr um das richtige Essen. Du kannst dir deinen Kalorienbedarf im Internet ausrechen lassen und dich danach richtigen. Du solltest kein Fast Food in dich rein stopfen, sondern Lebensmittel mit einem hohen Nährwert. Zudem Hilft Eiweiß und Kohlenhydrate beim Zunehmen, oder auch Sachen wie Nüsse. Vielleicht kannst du auch ergänzend zu der Nahrung einen Eiweishake am Tag trinken

Also wenn das so ist und du nicht mehr essen kannst, würde ich dir einen sogenannten "mass gainer" empfehlen, der ist einfach zu sich zu nehmen und hat viele kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donnercan
Fragesteller

Guter Tipp!

Du könntest Kalorien zählen und dir damit ein Ziel festlegen

Die sind gut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ernährung, Gewicht)