Wie stark ist dein Handy beschädigt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Es ist komplett heil 66%
Es ist leicht beschädigt und uneingeschränkt nutzbar 31%
Es ist stark beschädigt und nur noch eingeschränkt nutzbar 3%
Es ist etwas stärker beschädigt, aber noch akzeptabel 0%
Es ist stärker beschädigt und leicht eingeschränkt nutzbar 0%
Es funktioniert nichts mehr und ich brauche dringend ein neues 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist komplett heil

Mein derzeitiges xiaomi 12 (knapp ein dreiviertel Jahr alt) sowie mein knapp drei Jahre altes Huawei P30 Pro sind beide komplett heil. Das Huawei hat zwar leichte Abnutzungsspuren an den Ecken, aber selbst die sieht man nur bei genauem hinsehen.

Da ich immer Folie oder Panzerglas verwende, sowie eine Hülle, sind Beschädigungen gut zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
Es ist komplett heil

Mein Handy ist komplett heil. Aus einer Jacke ist mir das Handy auf Kieselsteine gefallen. Am Handy ist nichts passiert.

An der Schutzhülle sind gebrauchsspuren natürlich zu sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist komplett heil

Mein Smartphone ist komplett in Ordnung, aber ich muss mal das Panzerglas wechseln, an einer Ecke ist es etwas gerissen. Aber kaum der Rede wert.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist komplett heil

Habs seit ca 2 Monaten und hat noch keinen Kratzer. Komplett neuwertig.

Es ist komplett heil

Ich nutze eine Hülle, daher sieht es noch aus wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.