Wie starb eigentlich Hitler?

4 Antworten

Er hat eine Zyankali Kapsel geschluckt und sich die Waffe seitlich am Kopf angesetzt und abgedrückt. Die Zyankali Kapsel war nur eine präventivmaßname falls die Kugel nicht ausreicht.

Du musst Hitler nicht auf GF anders schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)

Er nahm sich am 30. April 1945 im Führerbunker mit einem Kopfschuss das Leben.

Er starb durch Suizid. Leider aber viel zu spät.

Er erschoss sich wie der Feigling der er war mit einer Handfeuerwaffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Interressiere mich sehr für Deutsche Geschichte