Wie spürt ihr liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhh… Es ist wie Lachen. Nur das Schmerz die Begleiterscheinungen ist, um aufs Lachen zu kommen. Man muss daher für Liebe bereit sein, sonst tut es nur weh, ohne nicht anders können zu wollen.

Sich bei der Person zB geborgen zu fühlen oder der Person alles anvertrauen zu können . Wenn man einfach rundum glücklich ist

Ich fühle mich zu der Person hingezogen, möchte die Nähe spüren. Ich spüre nicht diese Schmetterlinge im Bauch sondern ein Gefühl von Erfüllung. Also in dem Sinne das ich mich ganz fühle, so als wäre ich mit der Person "ganz". Hoffe das ist einigermaßen verständlich...

Es ist so einfach n "unbeschreiblich"