Wie spreche ich leute in meinem alter an und soll ich das überhaupt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du wahrscheinlich schon versuchen, es ist eine schöne Fähigkeit, wenn man es schafft, im Urlaub neue Leute kennenzulernen. Ich kann es leider nicht, deswegen werden meine Tipps wahrscheinlich auch nur mäßig was bringen. Ich würde wahrscheinlich einfach auf die Personen zu gehen. Am besten auf größere Gruppen, wenn du zum Beispiel ein paar Leute siehst, die Volleyball spielen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist