Wie spielt ihr Werwölfe (Diskussionsrunden)?

2 Antworten

Man darf alles nur nicht seine Karte oder jemand anderem seine Karte (Identität vorzeigen).

Die beste Taktik ist, wenn man als Werwolf einen seiner Werwölfkumpanen vorkneift und ihn beschuldigt ein Werwolf zu sein. Wenn er getötet wird und das ganze Dorf sieht dass man Recht hatte, werden alle denken, dass man bis zum Schluß die Wahrheit sagt und man wird am Ende als Werwolf gewinnen. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Wir spielen so

Also man darf natürlich lügen.

Man darf einen anderen Charakter vortäuschen.

Man darf halt nicht andere verraten oder seine Karte zeigen.