Patches Richtig Auf Kutte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einem Club bist, wird er das vorgeben. Als Free Biker, nichts Großflächiges auf den Rücken, keine Funktionsabzeichen auf die Vorderseite und keinen Siderocker auf die Seite. Patches einfach frei Schnauze drauf tackern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wuestenfuchss
Fragesteller

Funktionsabzeochen+Siderocker?

Und stimmt es das alles was wichtig ist, rechts unten (Vorderseite) hinkommt? Auf den Rücken nichts großes aber klein geht?

Frank6188  10.06.2022, 06:03
@Wuestenfuchss

Was wichtiges kommt immer nach oben.

Wenn du die Begriffe nicht kennst solltest du es evtl lassen, wenn es sich um eine Motorrad Kutte handelt und erst Erfahrungen sammeln.

Normalerweise kommt es nicht auf die Größe an, bei dem was auf dem Rücken steht, sondern auf den Inhalt. Das rangiert dann zwischen Ärger kriegen und belächelt, ignoriert zu werden. Je kleiner je besser.

Mit einem Siderocker, einer Städteschleife, unterscheiden große Clubs mit einheitlichen Rückenabzeichen ihre Abteilungen. Funktionsabzeichen zeigen an welche Position der Träger im Club hat und diverse Auszeichnungen.

Wuestenfuchss
Fragesteller
@Frank6188

Danke,

mag sein dass ich da noch garkeine Ahnung hab. Ich hatte mir die Kutte (Jeansjacke) gekauft um die ganzen Patches draufzumachen wo es bei des ganzen treffen gibt. Wollte da noch die Regeln wissen, nicht dass es doch noch Stress gibt.

Frank6188  12.06.2022, 19:20
@Wuestenfuchss

Kleine Patches von Treffen auf der Kutte machen nirgendwo Probleme, außer evtl solche von den zwei großen verfeindeten Clubs, wenn man auf den anderen trifft.