Denkt ihr, man kann auch eine Kutte tragen als Jugendliche ohne Motorrad aber trotzdem mit so Motorrad Patches?
4 Antworten
Motorradjacken finden sich ja auch in der Mode wieder. Warum nicht auch mal eine Weste, denn die "Kutten" sind nichts anderes.
Allerdings ist Kutte nicht gleich Kutte. Wenn es eine modische Weste ist, die eher spielerisch mit lustigen Patches dekoriert ist, wird man höchstens schmunzeln. Aber eine Kutte, die den Anschein hat, dass man zu einer der berüchtigten Motorradgangs gehört, ist schlichtweg absolute Dummheit. Confix hat das bereits thematisiert.
Vape09 (männlich) schrieb:
> ... als Jugendliche ...
Ja. Die Jugendliche kann ja einen Freund mit Motorrad haben, bei dem sie oft mitfährt, da ist Schutzkleidung sinnvoll.
Du kannst tragen was du willst 😌🎀 is doch egal, solange es Dir gefällt und du dich darin wohl fühlst
LG ✨️
Das sehen die Hells Angels ,Bandidos, Gremium usw. aber sicher ganz anders wenn du ne Kutte mit ihren Couleurs trägst ohne wirklich dazu zu gehören. Ich würde es nicht …..
eine normale Kutte mit ein paar Motorradpatches dagegen wird niemanden stören!
Du kannst auch ein weißes T-Shirt anziehen und dich mit Honig beschmieren.
Ich möchte mir jetzt keine Hells Angels Jacke erstellen, aber zum Beispiel hätte ich gern eine wie aus sons of anarchy