Wie Spiele spielen, die als Werbung gezeigt werden?

3 Antworten

Bis auf irgendwelche Browser-Spiele muss man die Spiele am Smartphone eigentlich immer installieren. Man kann zwar einen Browser wie Opera verwenden, der einen integrierten Adblocker besitzt, aber der funktioniert vielleicht nicht mit jedem Browserspiel. Bei Spielen, die man aus dem AppStore runterlädt und nicht online zocken muss, empfehle ich, beim zocken das Internet auszuschalten, da dadurch auch die meiste Werbung geblockt wird.

Ich spiele nur wenig am Smartphone, aber Werbung nervt mich hier immer. Ich weiß, die Entwickler müssen neben Mikrotransaktionen an genügend Kohle kommen, aber die Werbung ist bei manchen aber auch echt penetrant. Daher zocke ich solche Spiele immer nur offline.

sommerfrage
Fragesteller

Naja, aber die Werbung bringt auch bei manchen Spielen Vorteile, wie ein extra Ast beim Vögel sortieren. Oder bei Binnox alles richtig oder Fehler.,................!

Danke, eine schöne restliche Weihnachtswoche und einen guten Rutsch (nicht auf dem Hosenboden), ins Jahr 2023, mit viel Glück + Freude + lass die Dummen Vorsätze weg, die stören nur, LG, sommerfrage❣ 🐏 🎄 🥂 ✨🎉🎊 🕛 💙

Installieren oder nicht spielen GANZ einfach

sommerfrage
Fragesteller

Naja, das ist aber keine Hilfe! 🐏

MichaelSAL74  29.12.2022, 14:39
@sommerfrage

Du willst die Spiele ausprobieren, aber nicht installieren

Entweder Du installierst das Spiel, probierst es aus und wenns nicht gefällt, deinistallierst

ODER

Du installierst das Spiel nicht und probierst es dann nicht aus

Was willst nun anderes Lesen!?

sommerfrage
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe vor vielen Jahren mal gehört, es bleibt beim deinstallieren immer ein Restmüll übrig, stimmt das? War das nur vor 30 Jahren so, oder ist das immer noch so?

Du siehst, ich kenne mich mit sowas nicht aus! 🐏

Hey,

Installiere sie und verschenke deine Daten und spiele sie oder lass es sein.

Gibt keinen anderen Weg.

Schönen Tag noch,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Geht also nur installieren.

Sorry, was meinst Du mit Daten verschenken? Wer will was mit meinen wenigen Sachen auf dem Handy anfangen + was könnte da passieren. Ist seit 2 Jahren noch nix passiert!

Bin in sowas, ein Laie! 🐏